please come around again

hey hoo

hej hoo!

ja ihr habt richtig gelesen: www.myblog.de/hans-peter-dietrich
ich finde den namen sollt ich mal erklären xDDD
also auf anjas pagge hat mal ein hans peter dietrich nen entry gemacht^^ und diese entrys fanden ich, anja und simi soo funny das er jz eine eigene pagge bekommen hat. und tja das is diese hier.

ich hab anja und simii no net bescheid gesagt dass jz diese seite entstanden is. deswegen nicht böse sein wenn sie net gleich einen entry machen. und auch net böse sein dass no nix oben is. wir sind keine speedler.^^

gb entrys wären gaaaanz tooll. am besten irre viele. heul naT

ps.: Hansii we </3 u ^^

10.6.07 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nobody (11.6.07 14:25)
wenn man auf gb geht kommt ein gb von einem ganz adneren Oo also mach ich jetzt mal einfach nur ein kommi^^ die seite is jetzt schon schön, und das lay is auch very nice ^^ na ja. erster entry vooooooon Nina
oke dann.
wir sehen uns!
tolle page!
lieb euch alle drei ganz viel
Greetz Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
WE
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Love
Hansii´s Entrys Who could he be...?? Warum?

Hans
Come around again, hansii !^^
Peter
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Dietrich
www.myblog.de ... für eure paGGe xD
Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de